Über uns

2023-05-29 23_39_43.545+0200

Wir freuen uns, hier ein wenig über uns zu erzählen, damit du weißt, wer hinter der Marke „Die Perle Academy“ steckt. Wir – das sind zwei Schwestern, die seit 2010 in der Kosmetikbranche zusammenarbeiten und das erfolgreiche Kosmetikstudio „Die Perle“ gegründet haben.

Diesen Namen haben wir bewusst gewählt, denn unser Kosmetikstudio ist unsere ganz persönliche Perle. Für diesen Traum haben wir jeden Tag mit Freude und Liebe gearbeitet und längst ist es für uns zu einer Leidenschaft geworden, andere Frauen zu sehen, die nach unseren Behandlungen glücklich in den Spiegel schauen. Wir haben uns weitergebildet und zertifiziert, um unseren Kundinnen immer die neuesten und modernsten Techniken anbieten zu können und freuen uns von ganzem Herzen über jede neue und vor allem zufriedene Kundin. Es erfüllt uns, wenn wir sehen, wie glückliche Kundinnen unseren Salon verlassen und sich über ihr „neues“ Aussehen freuen.

Seit einigen Jahren begleiten wir auch viele Damen bei der Verwirklichung ihres Traumes und schulen mit Herz und Hirn im Bereich Wimpernlifting, Augenbrauenlifting und Wimpernverlängerung und geben unsere langjährige Erfahrung und unser bestes Wissen weiter. Zu sehen, wie unsere Teilnehmerinnen ihren Weg gemeinsam mit uns erfolgreich gehen, macht uns stolz und dafür brennen wir so sehr, dass wir sogar unsere Online-Schulungen konzipiert haben, um vielen Frauen weltweit diese Möglichkeit der Selbstständigkeit zu bieten, damit auch sie ihre Träume verwirklichen können.

Denn Träume sind dazu da, wahr zu werden und nach diesem Motto leben wir jeden Augenblick.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem Studio in Mühlheim an der Ruhr und auf Deine Anfrage zu unseren Schulungen.